Conlei

conlei_header

conleiberatung_rechtsconleiregal_rechtsconlei_rechts14

Mit Conlei fing alles an
Conlei – das Herzstück in meiner Arbeit

Seit mehr als 20 Jahren sind die Conlei Produkte Herzstück in meiner Arbeit.
1991 begann ich mit großer Freude und Begeisterung die erstklassigen hautfreundlichen und umwelt-
schonenden Produkte zur Körperpflege, Haushaltsreinigung und Wäschepflege den Menschen zu empfehlen.
Die Motivation, das Wasser zu entlasten und sauber zu halten, war und ist mir ein Herzensanliegen. Wie
ein zündender Funke zogen diese Produkte in mein Leben und meine Arbeit bis zum heutigen Tag ein. Ich
bin glücklich und sehr dankbar, diese genialen Produkte selbst zu verwenden und meinen Kunden an-
bieten zu können. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe und die firmeneigene Herstellungsweise mit der
Fermentierung haben die Kunden ein rundum gutes Produkt. Die vielseitige Verwendung des einzelnen
Produktes begeistert mich jeden Tag. So ist z.B. der Klarspüler nicht nur für die Spülmaschine genial,
sondern auch als material- und umweltschonender Kalklöser und hilfreicher Sanitärreiniger faszinierend,
auch nach 20 Jahren. Der Gedanke des Wasserkreislaufs: wie gehe ich mit dem Wasser um, was füge
ich dem Wasser zu, während es in meiner Wohnung oder in meinem Haus durch die Leitungen fließt,
bildet die Grundlage des Denkens und Handelns im TuWas. Wasser ist unsere Lebensgrundlage, wir
sollten bewusst und behutsam mit Wasser umgehen. Je mehr Menschen dies beherzigen und tun,
desto mehr wird das Wasser entlastet. Gerade hier ist der Einsatz der Conlei-Produkte sehr hilfreich
und wichtig.